Sacred Woman - Shamanic Cacao Temple & Tribal Dance ♥

Schamanische Reise mit Kakaozeremonie & Tanzritual für Frauen.

 

Am Samstag, den 9. Januar 2021, 17-21h, @ Inanna Yoga Darmstadt

Heya dear BEAUTY,

lass uns im zusammenkommen Frauenkreis und eintauchen in die Energie des neuen Jahres 2021!


Lausche nach Innen und komme in Berührung  mit dem, was für dich zählt, was wichtig ist, was nun durch dich in diesem neuen Jahreszyklus neu wachsen und geboren werden möchte.


Mama Cacao - roh zubereitete und zeremoniell getrunkene Kakaomasse begleitet und trägt uns auf dieser Reise in dein Inneres. Cacao lässt unsere Herzen weich werden, sich öffnen und erlaubt uns ganz eigenständig die Schritte und Sprünge zu gehen und zu tanzen, die für uns genau richtig sind.

Durch innere Reisen, Sharing, gemeinsame Ausrichtung, Tönen und Bewegen erforschen und verkörpern wir Gefühle, die durch unsere Bewertungen und Beurteilungen entstehen. Wir öffnen uns für die Verwirklichung einer tiefen Achtung und Liebe für uns selbst, für unsere Körper, für das was wir tagtäglich vollbringen und für unsere ganz eigene - ureigene Essenz.
Diese wollen wir in ihrer Vollkommenheit ehren, würdigen, miteinander feiern und durch Bewegung und Tanz verwirklicht zum Ausdruck bringen.

♥ Sharing

♥ Cacao Ceremony

♥ Guided Shamanic Journey

♥ Movement, Embodiment, Tribal Dance
♥ Sacred Touch
♥ Closing Circle

Space is limited - melde dich am besten direkt bei mir an!

Gemeinsam kreieren wir einen geschützen Raum,
♥ einen Raum des Vertrauens, in dem alles willkommen ist, was sich zeigen möchte,
♥ einen Raum des gegenseitigen Würdigens und Bestärkens,
♥ einen Raum der weiblichen Kraft, in dem wir uns erlauben zu empfangen, aufzunehmen, zu fließen, uns auszudehnen und uns zu verbinden.
♥ einen heiligen Raum, in dem wir uns erlauben einzutauchen in die größeren Zusammenhänge des Lebens, uns als angebunden und eingebettet erfahren
♥ einen Raum in dem wir unmittelbar erleben, wie Körper und Gewahrsein eins werden und wir jeden Augenblick in seiner ekstatischen Schönheit voll ausfüllen mit all' unserer Lebendigkeit.

Wenn Frauen zusammenkommen ist das dahintersteckende Potenzial ist grenzenlos. Es bringt Liebe, Vertrauen, tiefe Freude und Kraft in dein Leben. Wenn Frauen zusammenkommen, geschehen Wunder - "WHEN WOMAN GATHER, THEY HEAL - WHEN WOMAN HEAL, THEY HEAL THE WORLD."

Der Kakao besteht aus Rohkost-Kakaomasse und stammt aus biologischem Anbau von Kleinbauern-Initiativen. Ich bereite ihn lediglich mit frischem Wasser und edlen Gewürzen, wie Curcuma, Cayenne Pfeffer, Zimt und Tonkabohne zu und süße ihn etwas mit Kokosblütenzucker.

Im Falle einer Schwangerschaft, Medikamenteneinnahme oder anderen außergewöhnlichen Umständen setze dich bitte vorab mit mir in Verbindung.

YIHHUUUU ♥ Ingrid

 


FACTS
Wann: Sonntag, den 9. Januuar 2021 von 17 bis ca.21:00 h

Wo: Inanna Yoga, Rheinstraße 99, 64295 Darmstadt

Investition: 45,- €, ermäßigt 35,-€

Bitte Mitbringen: Kleidung in der du dich wohl und weiblich fühlst - gerne auch feierlich, einen Kraftgegenstand für unsere Kreismitte, eine eigene Tasse für deinen Kakao, viel frisches Wasser für dich zum Trinken, wenn du magst einen Kraftgegenstand für unsere Kreismitte.

 

Komme mit leerem Magen (deine letzte Malzeit sollte 2-3 Stunden zurückliegen) und bringe gerne etwas zum knabbern und zum Teilen für den Ausklang unseres Kreises mit.

Deine Anmeldung bitte via Mail an ACHTUNG NEUE EMAILADRESSE:
ingridmeer(at)posteo.de

 

EMBRACE YOURSELF & CELEBRATE CREATION

LOOKING FOREWARD TO DANCE WITH YOU

 


Du hast Fragen oder willst dich anmelden? Großartig - ich freue mich über deine Nachricht!

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.