Embodied Awakening – Frauentempel Darmstadt

 

Female Embodiment Practice -  der Weg der weiblich verkörperten Spiritualität, der Weg des weiblichen Erwachens ♥

 

Spürst du ihn auch - den Ruf in deinem Inneren? Die Senhnsucht danach,

ganz unmittelbar in Berührung zu sein mit der Schöpfung?

vollkommen einverstanden zu sein mit allem was ist - und mit allem was nicht ist?

jeden Augenblick deines Seins in Hingabe an das Leben zu erfahren?

einzutauchen und zu verschmelzen mit deiner weiblichen Essenz?

 

 

In einer Welt voller Strukturen und Systeme, voller festgelegter Abläufe, Definitionen, Kategorisierungen und Bewertungen sehnt sich das Weibliche in unserem Inneren nach Ausdruck, nach Freiheit, danach vollkommen gelebt, in der Tiefe angenommen und darin anerkannt und verehrt zu werden.

 

Ein Tempel ist ein Ort der Andacht, der Stille, der Verbindung mit dem Höchsten in uns und um uns – ein Ort der Verehrung der schöpferischen Kraft des Lebens.

 

 

 

Jenseits unserer individuellen Geschichten, die wir uns immer wieder erzählen und jenseits von bewertenden Instanzen, durch deren Wirken wir uns immer wieder klein halten, wollen wir in unserer Praxis jede einzelne von uns als vollkommene Wesen anerkennen, verehren und feiern, und uns in dem Gewahrseins unseres wahren Selbst begegnen und miteinander verbinden.

 

Es ist ein Ort,

 

♥ an dem es nichts zu erreichen gibt und du ganz du sein darfst, ohne etwas leisten zu müssen.

 

♥ an dem du alle Masken ablegen darfst und ganz willkommen bist, in deiner Wahrhaftigkeit.

 

♥ an dem du dich ganz fallen lassen kannst, dich bestärkt und gehalten fühlst.

 

♥ an dem du eintauchen kannst in ein Gefühl der tiefen Verbundenheit mit dir selbst, dem Kreis von Frauen um dich und mit dem Leben, der Schöpfung  selbst.

 

Gemeinsam kreieren wir einen Raum, in dem du dich als Frau ganz gesehen, gehört und geachtet fühlst, der dich nährt und dich auf deinem individuellen Weg  unterstützt.

 

Über Bewegung & Tanz, Tönen & Gesang, gemeinsame Rituale, compassionate listening & erforschendes Sprechen und über absichtslose Berührung  tauchen wir ein in die Essenz unseres weiblichen Seins und bringen das was uns in der Tiefe bewegt zum Ausdruck!

 

 

 

Gefühle jeglicher Art, erkennen wir als Manifestation von Shakti, der Lebenskraft an. Über unsere gemeinsame Praxis laden wir sie ein, sich in unserer Körperlichkeit voll auszudrücken ohne dabei an sie anzuhaften. Wir erlauben ihnen, uns zu durchdringen und schauen zu, wie sie sich verändern und wandeln, sobald sie gesehen, gehört und gefühlt wurden.

 

 

Losgelöst von allen Erwartungen schenken wir uns in unserer Frauengemeinschaft gegenseitig liebevoll Halt und Unterstützung. Wir praktizieren dabei in einem vertrauensvollen Feld, so dass wir uns sicher fühlen und uns ganz einlassen können. Dabei feiern und bestärken wir uns gegenseitig, für unsere jeweils einzigartige Vollkommenheit und unsere individuellen Gaben – unsere Geschenke an die Welt.

 

Wir feiern die Ganzheit der Manifestation des Lebens und des Frau-Seins in all ihren wunderschönen, strahlenden, weichen, wilden chaotischen und dunklen Facetten.

 

Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich, alles wird vor Ort erklärt und erlebt.

 

Unser Frauentempel findet in den wundervollen Räumlichkeiten von Inanna Yoga in der Rheinstraße 99, 64295 Darmstadt statt und

erfolgt in Anlehnung an die Inhalte des durch Chameli Ardagh gegründeten Awakening Women Institute.

Termine: 2020

 

Freitag, den 3. Januar  2020  in der Sacred Cacao Zeremonie

 

Donnerstag, den 13. Februar  2020  18:30-21 h 

Donnerstag, den 12. März 2020  18:30-21 h 

Donnerstag, den 23. April  2020  18:30-21 h 

Donnerstag, den 14. Mai 2020  18:30-21 h 

Donnerstag, den 18. Juni  2020  18:30-21 h 

Donnerstag, den 20. August 2020  18:30-21 h 

Donnerstag, den 10. September 2020  18:30-21 h 

Donnerstag, den 22. Oktober  2020  18:30-21 h 

Donnerstag, den 19. November 2020  18:30-21 h 

Donnerstag, den 10. Dezember 2020  18:30-21 h

 

 

Deine Investition:  25,- € pro Termin

 

Bitte melde dich mit unten stehendem Formular bei mir an.

 

Bitte komme in bequemer Kleidung in der du dich weiblich fühlst, und frei bewegen kannst.

Decken und Kissen sind vorhanden, du darfst jedoch auch deine eigenen Sachen mitbringen.

 

Komme min. 15 Minuten vor Beginn in dem Tempel, damit du in Ruhe deinen Platz einnehmen kannst. Bitte haben dafür Verständnis, dass wir um 19:30 die Türen schließen, damit wir in einem geschützten Rahmen miteinander praktizieren können.

 

Vor und während dem Tempel halten wir edle Stille, um uns ganz unserer Praxis zu widmen.Im Anschluss ist noch Raum für Austausch, bei einem Glas leckerem Tee oder Ingwerwasser.

 

 

Von Herzen willkommen im Kreis der Yoginis ♥


Anmeldung

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Anfahrt

STAY CONNECTED: Like my Page on facebook