Yoga Business

 

Nicht nur jeder Mensch ist einmalig und individuell, sondern auch jeder Tag. Daher ist auch jede Yogaklasse anders: Intuitiv und kreativ leite ich die Session - je nachdem was du und die Gruppe brauchen. So ist der Unterricht sowohl dynamisch-fordernd als auch regenarativ - dabei geht es stets darum, dich zu verbinden mit der Quelle deiner Kraft, deinem wahren Selbst - präsent im gegenwärtigen Augenblick.

Yoga ist eine aus Indien stammende philosophische Lehre und beinhaltet unter anderem körperliche Übungen, wie Yogahaltungen und Atemübungen, als auch mentale Praktiken wie Konzentration, Mediation und eine dadurch erreichte bewusste innere (Neu-) Ausrichtung.

Das von mir praktizierte und gelehrte Yoga stellt eine Synthese aus verschiedenen Yogastilen und Mediationstechniken dar, welche durch meine 14-jährige Übungs-und Unterrichtspraxis entstanden ist.

  • Elemente aus Vinyasa, Shadow, Budokon und integralem Hatha Yoga.
  • Fließend ineinander übergehende Standhaltungen und Kriegerstellungen.
  • Surya Namaskar Variationen (Sonnengruß)
  • Erdende Asanas (Yogastellungen)
  • Pranayama (Atemübungen) als separate Übung sowie als Bestandeil der Yogapraxis
  • progressive Muskelentspannung, geführte Tiefenentspannung und Yoga Nidra
  • Konzentrations und Meditationstechniken anhand von Atemkonzentration, Visualisierungsübungen und Affirmationen
  • Kirtan- und Mantrasingen

Immer mehr Firmen profitieren von Yoga für ihre Mitarbeiter.

Sowohl das Persönliche Klima als auch das Engagement und die Gesundheit verbessern sich - denn: Wenn sich jemand sich wohlfühlt und Wertschätzung erlebt, bringt er sich gerne und motiviert ein.

 

Durch meine langjährige Erfahrung im Bereich 'Yoga in Unternehmen' kenne ich die vielseitigen Bedürfnisse von Mitarbeitern und kann entsprechend auf diese eingehen.

 

Ob 'Lunch Yoga' oder 'Yoga After Work' - Entspannung, Bewegung und Achtsamkeit lassen sich immer in den Tag integrieren.

 

Gerne erstelle ich dazu ein individuelles Angebot!

 

Referenzen:

Messe Frankfurt

Wella Proffessionals

EZVK Darmstadt

SGD Darmstadt

Gerne erstelle ich dazu ein individuelles Angebot!


Buchungsanfrage:

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.