Shakti YOGA - seelengeführt, herzberührend & transformativ

Connect yourself - we are connected. Anbindung, Verbindung und Verbundenheit - die Essenz der Yogapraxis -  macht mein Selbst für mich erfahrbar, wurzelt mich ins Leben, verwebt mich mit den Wesen, die meinen Weg und meine Ausrichtung teilen, lässt mich verschmelzen mit der Natur, der Erde. Sie erhebt mich in die Weite des Bewusstseins, zeigt mir die Essenz der Schöpfung und bettet mich in die Liebe zum Leben.

Eine magische & kraftvolle Yogapraxis, welche dich tief in dir verwurzelt, dir ein Gefühl der Verbundenheit schenkt, dich vitalisiert und deine Lebensenergie steigen lässt. Komme ganz bei dir an – schöpfe Kraft aus der Stille und dem Frieden, der uns alle im Kern miteinander verbindet und dehne dich aus deiner Essenz heraus aus – hinein ins Leben!

 

Unsere Yogapraxis besteht je nach Schwerpunkt und Ausrichtung aus:

*Nada Yoga -Tönen
*Intuitive Bewegung & Embodiment
*Hatha Vinyasa Yoga
*Pranayama, Mudra, Meditation
*Yoga Nidra/ schamanische Innenweltreisen

 

Fortlaufende Yogaklassen:

 

 Mittwochs 18:00-19:45h: 105 Minuten Shakti flow & deep relaxation @Youga.de

 

Diese Yogaklasse findet in Darmstadt schönster Yogaschule, dem Youga nahe des Hauptbahnhofes statt. Melde dich dort an und sei dabei - momentan online via Zoom.

 

 

 Freitags 8:00-9:00h: 60 Minuten energy flow & day alignment

 

Meine Yogaklasse freitags findet online via Zoom statt und ich freue mich, wenn du Lust hast dabei zu sein. Eine Probestunde ist jederzeit möglich. Wenn du dich entscheidest dabei zu sein, kannst du dich für jeweils einen Monatszyklus anmelden. Der Beitrag umfasst 8€ pro Session.

 

 

Medicine Yoga Masterclass

 

2,5 Stunden geführte Yogaworkshops passend zum JAHRESKEIS:

 

~ online via Zoom ~ in der Wildnis deines Wohnzimmers.

***Dive deep & fly high***

geschmeidige Vinyasas, Mandala Flows und erdende Asanas

tief enspannendes Yoga Nidra

Pranayama, Meditation und Ausrichtung auf die jeweilige Qualität im Jahreskreis

 

 

 

Du magst dabei sein? Hier gehts zur Anmeldung:

 

Seit 2004 bildet Yoga den Mittelpunkt meines Leben.

 

Eine intensive Asana- und Pranayama-Praxis nach klassischem Hatha Yoga, durch die ich mich selbst und meine Kraft endlich 'richtig' spüren könnte, führte mich zur Vipassana Meditation und hinein in eine tiefe Spiritualität. Auf meinem Weg habe ich so viele unterschiedliche Facetten eingesammelt:

 

Erfahrungen in schamanischen Traditionen prägten mich genauso wie meine Ausbildung in Ayurveda und den verschiedenen Yogastilen, wie Yoga Nidra, Iyengar Yoga, Shadow Yoga, Budokon Yoga und Kundalini Yoga. Abgerundet wird all dies durch meine Aus- und Weiterbildungen im Bereich der weiblich verkörperten Spiritualität und mein vertieftes Studium der tantrischen Lehre.

 

In einem alchemistischen Prozess verschmelzen all diese Erfahrungen und dieses Wissen, und Yoga zu unterrichten wird für mich zu einer intuitiven Kunst, in der wir unsere Körper als Tempel unserer Seele ehren -  in der wir lernen genau den Platz in unserem Leben einzunehmen, der es uns ermöglicht in tiefer Beziehung mit uns selbst, dem Leben und dem "großen Ganzen" zu sein.

 

 

“Somewhere beyond right and wrong, there is a garden. I will meet you there.”

 

 

― Rumi


"Wenn dein gesamter Körper von Bewusstheit durchflutet ist, wird sich dein einseitig ausgerichteter Verstand in deinem Herzen auflösen und du dringst in die Wahrhaftigkeit ein."

Vijnanabhairava Tantra