Shakti YOGA - seelengeführt, herzberührend & transformativ

Connect yourself - we are connected. Anbindung, Verbindung und Verbundenheit - die Essenz der Yogapraxis -  macht mein Selbst für mich erfahrbar, wurzelt mich ins Leben, verwebt mich mit den Wesen, die meinen Weg und meine Ausrichtung teilen, lässt mich verschmelzen mit der Natur, der Erde. Sie erhebt mich in die Weite des Bewusstseins, zeigt mir die Essenz der Schöpfung und bettet mich in die Liebe zum Leben.

Fortlaufende Yogaklasse

 Freitags 8:00-9:00h: 60 Minuten spine flow & day alignment

Meine Yogaklasse freitags findet online via Zoom statt und ich freue mich, wenn du Lust hast dabei zu sein. Eine Probestunde ist jederzeit möglich. Wenn du dich entscheidest dabei zu sein, kannst du dich für jeweils einen Monatszyklus anmelden. Der Beitrag umfasst 8€ pro Session.


Shakti Yoga Masterclass

 2,5-3 Stunden geführte Yogaworkshops passend zum JAHRESKREIS:

~ online via Zoom ~ in der Wildnis deines Wohnzimmers oder LIVE in Frankfurt/ Darmstadt

 

Eine magische & kraftvolle Yogapraxis, welche dich tief in dir verwurzelt, dir ein Gefühl der Verbundenheit schenkt, dich vitalisiert und deine Lebensenergie steigen lässt. Komme ganz bei dir an – schöpfe Kraft aus der Stille und dem Frieden, der uns alle im Kern miteinander verbindet und dehne dich aus deiner Essenz heraus aus – hinein ins Leben!

 

Unsere Yogapraxis besteht je nach Schwerpunkt und Ausrichtung aus:

*Nada Yoga -Tönen
*Intuitive Bewegung & Embodiment
*Hatha Vinyasa Yoga
*Pranayama, Mudra, Meditation
*Yoga Nidra/ geführte Innenweltreisen


"Wenn dein gesamter Körper von Bewusstheit durchflutet ist, wird sich dein einseitig ausgerichteter Verstand in deinem Herzen auflösen und du dringst in die Wahrhaftigkeit ein."

Vijnanabhairava Tantra