Unser Fokus Summer Solstice 

 

 

Liebe Frau und Schwerster auf dem Weg,

aus den Tiefen unseres Herzens und Schoßes laden wir dich heute ein zu unserem privaten Frauenkreis, unserer SUMMER SOLSTICE WOMB CELEBRATION - Mama Cacao, Tanzritual und Frauentempel - am Samstag, den 25.6.2022 von 11 - ca. 18h in Darmstadt.

Diesen Frauenkreis leiten wir - Marta Pitarch Rosello und ich Ingrid Meer gemeinsam.

Marta bringt ihre tiefe Liebe zu Mutter Erde und dem Schwesternkreis, ihre Leidenschaft für Menschen, Tänze und Musik der Welt und ihre Qualitäten als Tanzpädagogin und Tanztherapeutin HKIT® mit ein und ich freue mich wie immer schon sehr auf unsere CO-CREATION!

Wie im letzten Kreis werden wir uns allen eine schöne und NÄHRENDE PAUSE schenken. Wir werden daher nach dem Tanzritual eine Pause von etwa einer Stunde haben, in der wir uns auch physisch ("Materie" entstammt "Mater" - dem weiblichen Prinzip - der "Mutter" :-) durch die von uns allen mitgebrachten Köstlichkeiten (er-)nähren und den Genuss zelebrieren werden.

Wir treffen uns von 11 bis etwa 18h - bitte bringe noch ein wenig Zeit im Anschluss mit, um noch genügend Zeit für den Ausklang zu haben.

Hier unmittelbar nach der Sommer-Sonne-Wende wollen wir mit euch gemeinsam die Schönheit und Fruchtbarkeit der Natur und unser aller Leben feiern.

Wir verbinden uns mit der Qualität von Qshun - der Göttin des Süßwassers und ehren und verkörpern ihre fließenden, nährenden und heilenden Eigenschaften.

Dieses Fest widmen wir der heiligen Sinnlichkeit, unserem vollen Erblühen und dem tiefen Genährt-Sein. Denn von hier, aus einer tiefen Verwurzelung in IHR - der heiligen Mitte von Mutter Erde - strecken wir uns voller Urvertrauen, Neugier, Freude und Kraft, der Sonne, dem Heiligen Spirit entgegen, geben uns IHM hin und erblühen in unserer vollen Schönheit! Wir lassen uns bewegen und tanzen und feiern das Leben in dieser wundersamen Vereinigung.

Auf diesem Weg gebären wir uns hinein ins Leben - alles ist da!

WILLKOMMEN IM KREIS SCHWESTER!

Wir praktizieren mit dem Spirit von Mama Cacao, ritualisiertem und freiem Tanz sowie absichtsloser Berührung, kraftvollen Ritualen, Sharing und gemeinsamem Gesang… Bringe Klamotten zum wechseln und dein schönstes Sommerkleid, in dem du dich schön, kraftvoll und weiblich fühlst!

Unser Ablauf:

♥ Sharing

♥ Cacao Zeremonie

♥ Tanz Ritual

♥ Pause und gemeinsames Buffet

♥ Frauentempel

♥ Chanting

♥ Abschluss

Fühle dich von ganzem Herzen Wollkommen geheißen - mit allem was du bringst und bist! Im Kreis hat jede Schwester ihren ureigenen Platz und ist eingeladen diesen voller Präsenz und Hingabe einzunehmen.

Take your seat sister!

Unser comittment ist, jede Frau in ihrer einzigartigen Schönheit und Kraft zu ehren und zu bestärken. Auf diesem Weg wird unsere Ur-Kraft frei, wir entspannen uns und alte Verletzungen und Wunden können Heilen.

Auf das wir alle unser volles Potenzial entfalten mögen und unsere Gaben und Geschenke auf die Erde bringen und in der heiligen Sinfonie des Lebens voller Genuss und Freude mitwirken! AHEY*

Immer noch aktuell:

Wir möchten gerne in einem kleinen privaten Kreis getragen von Eigenverantwortung, Vertrauen und Entspannung mit euch praktizieren. Dabei wollen wir, dass sich alle Frauen bei sicher fühlen, daher bitten wir jede Teilnehmerin unabhängig vom Impfstatus einen tagesaktuellen Selbst-Test durchzuführen und natürlich nur mit negativem Testergebnis und natürlich nur ganz gesund zu erscheinen :-) Wir vertrauen in diesem Zusammenhang jeder einzelnen Frau.

Wann: Samstag, den 25. Juni 2022 von 11 bis ca. 18h - einschließlich ca. 1h Pause

Wo: Darmstadt (Info bei Anmeldung)

Investition: 70€ - bitte bringe den Beitrag in bar mit.

Nimm bitte nur ein leichtes Frühstück zu dir, damit Mama Cacao ihre Wirkung voll in dir entfalten kann :-) Bringe einen Beitrag - bitte in Bio-Qualität für unser gemeinsames Schlemmer-Büffet mit.

Im Falle einer Schwangerschaft, Medikamenteneinnahme oder anderen außergewöhnlichen Umständen setze dich bitte vorab mit mir in Verbindung. Falls du Antidepressiva einnimmst, kannst du nur eine leichte Dosis Cacao zu dir nehmen.

Wenn du dabei sein möchtest, melde dich bald an!

Antworte dazu auf diese Email oder verwende das Kontaktformular auf:

https://www.ingrid-meer.de/frauenkreise/womb-celebration-1/

In großer Vorfreude und Verbundenheit ♥ Marta & Ingrid

UNSER FOKUS FÜR DEN 9. APRIL 2022

 

Hier, noch getragen von der FRÜHLINGS-EQUINOX-ENERGIE widmen wir diesen geschützten Kreis der Balance und dem gesunden Ausdruck von männlicher und weiblicher Kraft. Wir praktizieren mit Archetyp des MÄDCHENS und laden Neugier, Verspieltheit und unschuldiges Verlangen ein, sich auszudrücken.

 

FOKUS & HINGABE - ARTEMIS - DIE BALANCE ZWISCHEN MÄNNLICHEM UND WEIBLICHEM PRINZIP

 

Innerlich genährt, getragen und gut ausgerichtet von Mama Cacao - der heiligen Frucht von Mutter Erde - öffnen wir uns im Vertrauen für alles Neue!

Wir verbinden wir uns in dieser gemeinsamen Tanzreise mit unserer Präsenz - wir tanzen unsere Visionen mit Fokus und Klarheit. Zugleich kommen wir immer wieder spielerisch und leicht in die Entspannung. Wir lassen die Kontrolle los und geben dem Leben in tiefem Vertrauen hin. Artemis als Jägerin und Bogenschützin dient uns als Archetyp für die Balance und den gesunden Ausdruck von Fokus und Hingabe.

Auf diesem Weg befreien und öffnen wir unseren Schoß, schütteln unsere Brüste, erheben unsere Stimmen und zeigen und feiern uns in unserer kraftvollen und saftigen Wildheit.

 

MELTING INTO PRESENCE

SPRIEßEN - WACHSEN - BEGEHREN

 

In unserer Tempelpraxis schenken wir dem Archetyp des verspielten und unschuldigen Mädchens bewusst Raum. Wir verkörpern Bewegungen des Keimens, der Lust am Leben, dem Verlagen und der Sinnlichkeit und verbinden uns so mit diesem Anteil unserer weiblichen Essenz.

Mit absichtsloser Berührung nähren wir die weiblichen Qualitäten von Empfangen und Hingabe. Wir tauchen ein in das Feld der bedingungslosen Liebe, in dem wir jede Frau als einzigartig, wunderschön und vollkommen feiern und ehren.

Durch erforschendes Sprechen und compassionate listening schenken wir neuen Wahrheiten Raum und Ausdruck. Wir zeigen uns berührbar, bezeugen einander unsere Einsichten und hören und anerkennen einander in der Tiefe.

Wir singen Lieder für die weibliche Kraft, die Heilung und die Liebe und nähren damit die Qualität der Hingabe in unserer gemeinsamen Praxis.

 

In großer Vorfreude und Verbundenheit ♥ Marta & Ingrid