Mond Rituale

Mit Ingrid Meer, Anne Kompenhans und Nicola Tera Gobind und dem Mondinnen Circle

 

Wir sind FRAUEN – Wir sind SCHWESTERN!

 

Lasst uns im Kreis der Frauen um das Feuer in unserer Mitte zusammenkommen!

 

Wir Frauen sind als zyklische Wesen mit dem Mondzyklus auf besondere Art verbunden. Die Phase des Vollmondes eignet sich im Besonderen dafür, nach innen zu schauen, sich neu auszurichten und Aspekte, die dir in deinem Leben nicht mehr dienlich sind bewusst loszulassen.

 

 

Ein Kreis der einmal im Monat zusammen kommt. Ein Kreis, der sich unterstützt, austauscht, der von Generation zu Generation weitergibt. Ein Kreis, der empfängt und gibt. Ein Kreis, der für jede Frau ist, die neugierig ist, die weiß, dass es da mehr gibt, die ein Kribbeln in sich spürt, sich mehr mit ihrer Weiblichkeit zu verbinden und die mutig ist neue Wege zu gehen.

 

Dich erwarten:

~ innere Reisen und Meditationen
~ Sharings im großen Kreis / Kleingruppen
~ Räuchern
~ gemeinsames Singen
~ heilsame Rituale
~ lockeres Beisammensein im Anschluss

 

Wir freuen uns von Herzen auf DICH!

 
 

In der Regel möchten wir um 19:00h gerne pünktlich gemeinsam mit unserem Kreis beginnen, und freuen uns daher, wenn Du mindestens 15 Minuten vorher vor Ort sein würdest.

Schaue dir aber immer die Uhrzeiten der einzelnen Terminean! Manchmal haben wir auch andere Zeiten.

 

 

WO: Youga, Rheinstraße 99.2, 64295 Darmstadt oder Outdoor (wird bei Anmeldung bekannt gegeben).

 

BEITRAG: 10€ ermäßigt (Schülerinnen, Studentinnen, Alleinerziehende, etc.),  15€ Regulär, 20 Supporterin (du ermöglichst uns den reduzierten Preis)

           

Wir freuen uns über Deine Anmeldung!

 

Hier findest du unsere Termine

Wird bald eingestellt.


Anmeldung:

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.