Womb Celebration

Am Samstag, dem 26. Februar 2022 von 11 bis 16h in Darmstadt


 Mama Cacao, Tanz Ritual und Frauentempel mit Marta Pitarch Rosello und Ingrid Meer


 

 Mama Cacao - roh zubereitete und zeremoniell getrunkene Kakaomasse begleitet und trägt uns auf dieser Reise unser Inneres. Sie lässt unsere Herzen weich werden, sich öffnen und erlaubt uns ganz eigenständig die Schritte und Sprünge zu gehen und zu tanzen, die für uns genau richtig sind.

 

In unserem Tanzritual verbinden wir uns mit unserer schöpferischen weiblichen Urkraft und schenken ihr in allen Facetten einen authentischen und lebendigen Ausdruck. Wir tanzen uns hinein in das Feuer des neuen Jahres und wiegen und im Rhythmus des immer wieder neu entstehenden Lebens. Wir tanzen unsere Herzenswünsche und feiern die Lebendigkeit in Verbundenheit.

 

Durch erforschendes Sprechen, compassionate listening und absichtsloser Berührung halten und schenken wir uns gegenseitig Raum, gießen unsere neue Wahrheit in Worte und nähren uns gegenseitig in der Tiefe. 

♥ Sharing

♥ Cacao Zeremonie

♥ Tanz Ritual

♥ Frauentempel
♥ Closing Circle

Wir möchten gerne in einem kleinen privaten Kreis getragen von Eigenverantwortung, Vertrauen und Entspanntheit mit euch praktizieren. Meldet euch also bald an.

Der Kakao besteht aus Rohkost-Kakaomasse und stammt aus biologischem Anbau von Kleinbauern-Initiativen. Ich bereite ihn lediglich mit frischem Wasser und edlen Gewürzen, wie Curcuma, Cayenne Pfeffer, Zimt und Tonkabohne zu und süße ihn etwas mit Kokosblütenzucker.

Im Falle einer Schwangerschaft, Medikamenteneinnahme oder anderen außergewöhnlichen Umständen setze dich bitte vorab mit mir in Verbindung.

In großer Vorfreude und Verbundenheit ♥ Marta & Ingrid

 


FACTS
Wann: Samstag, den 26. Februar 2022 von 11 bis ca. 16:00 h 

Wo: Darmstadt (Info bei Anmeldung)

Investition: 65- €

 

Komme mit leerem Magen (deine letzte Malzeit sollte 2-3 Stunden zurückliegen) und bringe gerne etwas zum knabbern und zum Teilen für den Ausklang unseres Kreises mit.

Deine Anmeldung bitte via Mail 
ingridmeer(at)posteo.de

 

EMBRACE YOURSELF & CELEBRATE CREATION

 


Du hast Fragen oder willst dich anmelden? Großartig - ich freue mich über deine Nachricht!

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.